Spiellokal des SC Forchheim

Das Spiellokal ist das Haus des Handwerks, Schützenstr. 26, 91301 Forchheim, Anfahrt
Der Bahnhof ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Für unsere vereinsinternen Veranstaltungen und Mannschaftskämpfe stehen uns ein großer Saal im 1. Stock und ein kleinerer Nebenraum („Zunftstube“) im Erdgeschoss zur Verfügung.

Schachjugend

Die Schachjugend trifft sich zum Training und zum Spielen immer freitags 17:00-19:00 Uhr.
Trainer sind Udo Güldner, Jonas Heimann und Tristan Kreller. Wir trainieren mit der Stappenmethode des ehemaligen Niederländischen Nationaltrainers Cor van Wijgerden.
Spielabend für Alle, Jugendliche wie Erwachsene, ist immer freitags ab 19:00 Uhr.

Mitglied werden?

Nichts einfacher als das! Hier gibt es den Aufnahmeantrag zum Download.

Forchheim-Open

Das mittlerweile über die Grenzen der Region bekannte Forchheimer Open findet seit 2018  in Heroldsbach statt.