Dominik Nöttling in Böblingen

Dominik Nöttling

Unser U10-Talent Dominik Nöttling spielte beim 23. Böblinger Open als einer von 232 Teilnehmern mit. Nach sieben von neun Runden schied er aus familiären Gründen mit 2,0 Punkten allerdings aus dem Wettbewerb aus. Am Ende ein enttäuschender 221. Platz und ein dickes DWZ-Minus. Jedoch auf Grund des starken Auftaktes eine ELO-Drittelzahl. Den Titel holte sich IM Rainer Buhmann vom SV Hockenheim mit 8,5 Zählern.
Zur Turnierseite

In der 1. Runde mit Bauernvorteil konnte dieser technisch nicht verwertet werden. In der 2. Runde hatte er sein Gegenüber völlig überspielt (Fritz10 zeigte +4,2 an!), bot dann jedoch Remis an. In der 3. Runde fehlte im Endspiel nur ein Tempo zum Unentschieden. Die übrigen Wettkämpfe spielte er nur „mit halber Kraft.“ Auch unser passives Mitglied Alexander Steinmüller (5,5/51.), eigentlich beim Landesligisten SV Puschendorf, war am Start.

Gegner von Dominik Nöttling:

remis

Prof. Dr. Michael Wüst

(1908)

PTSV SK Hof
remis

Flamur Azemi

(2022)

Albanien/SV Herrenberg
0:1

Nigora Djalalova

(1857)

Usbekistan/SG Bochum 31
0:1

Frederik Blum

(1228)

SC Aidlingen
0:1

Alexander Alber

(1457)

SC Steinlach
1:0

Ludwig Garhart

(1343)

vereinslos
0:1

Andreas Buck

(1254)

SV Puschendorf

Gegner von Alexander Steinmüller:

1:0

Alexander Alber

(1457)

SC Steinlach
0:1

Thilo Kabisch

(2166)

SC HP Böblingen
1:0

Zukri Avdic

(1882)

SV Weil der Stadt
1:0

Lukas Melzner

(1761)

SK München
remis

Schönberger

(2079)

SC Steinlach
0:1

Andreas Strunski

(2079)

Stuttgarter SF
1:0

Florian Schnadt

(1903)

TSV Schönaich
0:1

Christoph Wutz

(2047)

TSV Wacker Neutraubling
1:0

Günter Aidam Reinisch

(1777)

SK Schmiden/Canstatt