Terminübersicht mit Änderungen

Termine 2007/2008

Eine aktualisierte Übersicht der Mannschaftskämpfe ist verfügbar. Der Spielplan der Bezirksligen wurde geändert. Nachdem es fast drei Monate gedauert hat, den Spielplan zu veröffentlichen, galt er gerade eine Woche bis der 1. Bezirksspielleiter unter dem Eindruck eines großen Protestgeschreis sich doch genötigt sah, einen Spielplan gemäß Bezirks-TO zu erstellen. Im § 47 der Bezirks-TO ist u.a. folgendes geregelt: „… In derselben Gruppe spielende Mannschaften eines Vereins müssen in der ersten Runde aufeinandertreffen.“ Wie er dazu kommt in der BI in der letzten Runde Noris Tarrasch III gegen Noris Tarrasch IV anzusetzen wird wohl sein Geheimnis bleiben. Jedenfalls wurden in der neuen Version auch in der B II die Runden 1, 8 und 9 vertauscht.
Neue Übersicht