2. Bundesliga Ost startet bei uns – jetzt mit Live-Ticker

Heimspiel in der 2. Bundesliga Ost

Am kommenden Wochenende startet die 2. Bundesliga Ost in die neue Saison. Bei uns im „Haus des Handwerks“ (Schützenstr. 26; Saal im 1. Stock) startet das Wettkampf-Wochenende am Samstag um 14 Uhr mit den Begegnungen Forchheim-Bindlach und Bad Mergentheim-Erfurt. Fortsetzung am Sonntag um 10 Uhr mit Bindlach-Bad Mergentheim und Erfurt-Forchheim. Ab dieser Saison gibt es auch eine neue Bedenkzeitregelung: Die Bedenkzeit beträgt 100 Minuten für die ersten 40 Züge. Nach der ersten Zeitkontrolle erhält jeder Spieler für den Rest der Partie 50 Minuten zu seiner vorhandenen Restbedenkzeit hinzugefügt. Ab dem ersten Zug erhält jeder Spieler pro Zug eine Gutschrift von 30 Sekunden (Increment). Zuschauer sind bei freiem Eintritt und Kaffee und Kuchen herzlich willkommen!
NN-Artikel
Vorbericht beim TSV Bindlach