6. Mannschaft doch aufgestiegen

Birgit Zapf

Das dürfte Teamchefin Birgit Zapf freuen: Unsere 6. Mannschaft hat als Tabellendritter nachträglich doch noch den Aufstieg in die Kreisliga 4 geschafft. Auf der jüngsten Vorstandssitzung des Schachkreises Mittelfranken-Nord in Uttenreuth gab Spielleiter Jürgen Buchta bekannt, dass genügend Mannschaften für eine Kreisliga 5 gemeldet worden sind. Damit wird die K4 zu einer regulären 10-er-Liga, während die K5 aus sechs Teams besteht. Dort spielt dann auch unsere neu gemeldete 7. Mannschaft. Zum Aufstieg beigetragen haben: Michael Stephan (4/5), Dr. Michael Stark (0/3), Oliver Dietl (3/6), Birgit Zapf (3/4), Clemens Drummer (1/2), Markus Förstel (1,5/2), Karl Muth (0,5/4), Johannes Gründel (2/5), Konstantin Bulinger (0/1), Martin Killmann (0,5/1), Robert Wagner (3/4), Christoph Taube (0/2), Raphael Köglmaier (1/1), Thomas Wagner (3/5) und Niklas Gründel (1,5/2). Herzlichen Glückwunsch!