Den Lauf-Pass gegeben

Erhard Geier

Erstmals in dieser Saison steht unsere 3. Mannschaft in der Bezirksliga 2 B nicht auf einem Abstiegsplatz. Möglich wurde dies durch einen auch in der Höhe verdienten 6:2 Erfolg gegen den SV Lauf 2. Damit sind unsere Gegner als glück- und siegloses Schlusslicht wohl abgestiegen, während wir den Klassenerhalt noch aus eigener Kraft schaffen können. Eugen Walter musste die einzige Niederlage des Tages hinnehmen, während Edelreservist Erhard Geier und Michael Stephan mit Remis zufrieden waren. Die übrigen Forchheimer siegten. Was uns Mut für die noch anstehenden Aufgaben macht.

SC Forchheim 3

– SV Lauf 2

6:2
Eugen Walter

(1857)

– Jürgen Fischer

(1904)

0:1
Udo Güldner

(1845)

– Jörg Lange

(1758)

1:0
Alfred Balle

(1844)

– Albert Breitenbach

(1746)

1:0
Michael Stephan

(1853)

– Michael Linkies

(1680)

remis
Dr. Jochen Radeck

(1803)

– Stefan Nothdurft

(1638)

1:0
Tobias Neth

(1871)

– Ansgar Scherb

(1780)

1:0
Edgar Schwab

(1807)

– Thomas Wiedemann

(1576)

1:0
Erhard Geier

(1772)

– Roland Müller

(1547)

remis