Der Auszug aus Ägypten

LGA-Pyramiden-Cup 2015

Viele Jahre war der Schachsport im markanten Hotel Pyramide in Fürth beheimatet. Nachdem der Spielort leider nicht mehr genutzt werden kann (siehe untenstehende Presseartikel) ändern sich nicht nur die Lokalität, sondern auch der Name. Aus dem LGA-Pyramiden-Cup wird der Zirndorf-Cup, natürlich weiterhin mit Untersützung der Landesgewerbeanstalt Nürnberg. Auch das Team um Turnierleiter und Hauptorganisator Wolfgang Fiedler, sowie Dr. Hubert Seibold und Thomas Bildt vom Ausrichter SK Zirndorf bleibt und sorgt einmal mehr für erstklassige Spielbedigungen. Ich werde mich wieder um Turnierfotos und Presseberichte kümmern, Thomas „Zapf“ Gebhard um die Partieneingabe. Noch kann man sich anmelden…

Turnierseite

Fürther Nachrichten
Münchner Merkur
Bayerischer Rundfunk