Schöne Ferien!

Philipp, Tolja, Jonas

Kurz vor den Sommerferien haben wir das Monatsblitz der Schachjugend ausgetragen. Dabei stißen drei „alte“ Bekannte in die Pokalregionen vor: Philipp Michel siegte mit 8,0 Punkten aus neun Runden in der U14, wobei er nur eine Partie verlor, und das in buchstäblich letzter Sekunde. Nutznießer war Jonas Heimann (6,5) mit dem U20-Erfolg. Bei den Jüngeren setzte Tolja Mokhir (6,0) seinen Aufwärtstrend der vergangenen Monate mit der U10-Trophäe fort. Herzlichen Glückwunsch den Siegern, und allen Schachkindern und ihren Eltern, so wir uns nicht am 28. Juli 2017 noch einmal sehen, einige erholsame Wochen ohne Schule. Nach den Sommerferien starten wir wieder am Freitag 15. September 2017 um 17 Uhr.

Endstand nach neun Runden:

Philipp Michel

U14

8,0
Jonas Heimann

U20

6,5
Tolja Mokhir

U10

6,0
Christian Schubert

U20

5,5
Stefan Seitz

U20

5,0
Veith Schubert

U14

4,0
Philipp Schwab

U14

4,0
Hugo Müller

U10

2,0
Raúl Kist

U10

1,0