Auf nach Kirchehrenbach!

Begegnungen am Schachbrett

Seit einem Jahr intensivieren wir die Beziehungen zu den Schachfreunden des TSV Kirchehrenbach und des TSV Ebermannstadt. Die von diesen beiden Abteilungen gebildete Spielgemeinschaft „Fränkische Schweiz“ war bereits zwei Mal in Forchheim zu Gast. Bei diesen Begegnungen ging es weniger um den sportlichen Erfolg als vielmehr um das gegenseitige Kennenlernen und natürlich die Freude am Schachspiel. Nun steht der Gegenbesuch in Kirchehrenbach an. Am Freitag 18. März 2016 ab 17.30 Uhr sind wir dort. Abfahrt ist bei uns um 17 Uhr. Unser übliches Jugendschach findet für die „Dagebliebenen“ wie gewohnt statt. Nur das geplante Monatsblitz verschiebt sich auf den 4. März 2016 um 17.15 Uhr. Wer beim Freundschaftsspiel mitmachen möchte, egal welche Spielstärke und egal welchen Alters, melde sich bitte bei Udo Güldner. Wir sollten mit 12-14 Kindern und Jugendlichen dorthin fahren.