Bernd Müller mit großartigem Turnier

Bernd Müller

Unser passives Mitglied Bernd Müller (DWZ 1388) hat bei seinem Heimatverein SC Höchstadt/Aisch in der dortigen Stadtmeisterschaft ein großartiges Turnier gespielt. Der Senior erreichte nach sieben Runden 4,0 Punkte und Platz 5 gegen starke Konkurrenz. Dabei lehrte er manchem Favoriten das Fürchten und unterlag nur dem späteren Stadtmeister Gerhard Leicht. „Ich habe recht gut abgeschnitten,“ so sein bescheidenes Resümee.

Gegner von Bernd Müller:

1:0

Matthias Harpf

1212

SC Höchstadt/Aisch
1:0

Alfred Götzel

1685

SC Höchstadt/Aisch
remis

Felix Menzel

1826

SC Höchstadt/Aisch
remis

Janusz Gorniak

1862

SC Höchstadt/Aisch
remis

Tobias Schwarzmann

1870

SC Höchstadt/Aisch
0:1

Gerhard Leicht

1835

SC Höchstadt/Aisch
remis

Werner Porkristl

1635

SC Höchstadt/Aisch