Cordts und klein geschlagen

Fabian Justi

Ihre zweite Niederlage in Folge erlitt unsere 4. Mannschaft. Gegen den Tabellenführer SC Erlangen 4 war beim 1,5:6,5 kein Kraut gewachsen, auch weil Ludwig Seuberths Team kurzfristig auf Tobias Neth verzichten musste und gleich kampflos in Rückstand geriet. Was auf die Höhe der Niederlage allerdings nur geringe Auswirkungen hatte, weil außer einem erfolgreichen Fabian Justi und einem remisrettenden Stefan Förstel alle Forchheimer den weitaus Kürzeren zogen. Für unsere 4. Mannschaft bedeutet das nun die Tristesse des unteren Mittelfeldes der Kreisliga 2. Da sind die Abstiegsränge nicht mehr weit.

SC Erlangen 4

– SC Forchheim 4

6,5:1,5
Michael Balhar

(1741)

– Tobias Neth

(1920)

1:0 kl.
Johannes Rieder

(1855)

– Stefan Förstel

(1841)

remis
Ferry Zolanvar

(1735)

– Fabian Justi

(1750)

0:1
Hannes Hetzner

(1742)

– Volker Willy

(1645)

1:0
Elof Cordts

(1672)

– Ludwig Seuberth

(1477)

1:0
Walter Hüttl

(1803)

– Norbert Eichhorn

(1496)

1:0
Roland Kiesendahl

(1629)

– Daniel Bodky

(1339)

1:0
Federico Bontempo

(-)

– Malik Rzayev

(-)

1:0