Damenlos durch die Nacht – jetzt mit Partien

Engin Üstün

Beim Sparkassen-Open war er gerade erst Mitglied geworden. Doch auch Engin Üstün konnte die Niederlage der 3. Mannschaft bei SW Nürnberg Süd 3 nicht verhindern. Zum Auftakt der Bezirksliga 2 fehlten nicht nur Teamchefin Kristin Braun, die in der Frauen-Bundesliga spielte und Josef Heinkelmann, dem wir gute Besserung wünschen, sondern auch Dominik Nöttling und durch ein Missverständnis auch Ersatzmann Rudolf Osthof. Zu siebt war wenig zu holen, zumal die Gastgeber als klare DWZ-Favoriten galten. Nur Ersatzkapitän Fabian Justi und Dr. Jochen Radeck bezwangen ihre Gegner, während Roland Gagel ein Unentschieden zum 2,5:5,5 Endstand beisteuerte. Mal sehen, ob uns noch ein Bericht erreicht…
Partien nachspielen

SW Nürnberg Süd 3

– SC Forchheim 3

5,5:2,5
Helmut Luther

(1969)

– Alfred Balle

(1861)

1:0
Mikhail Petrov

(1913)

– Josef Heinkelmann

(1856)

1:0 kl.
Thomas Rhein

(1872)

– Roland Gagel

(1771)

remis
Waldemar Klein

(1871)

– Dr. Jochen Radeck

(1750)

0:1
Thomas Werner

(1901)

– Engin Üstün

(1803)

1:0
Georg Pühn

(1876)

– Edgar Schwab

(1833)

1:0
Mark Stolpynskyy

(1965)

– Fabian Justi

(1750)

0:1
Walter Belich

(1887)

– Edgar Hoffmann

(1316)

1:0