Keine Reserven gegen die Reserve – jetzt mit Partien

Adrian Wichmann

Im Schatten der 2. Bundesliga Ost hat auch die Landesliga Nordbayern ihren Anfang genommen. Unsere zweite Mannschaft musste zur Reserve des TSV Bindlach reisen und verpasste dort einen gelungenen Saisonauftakt. Bei der 3:5 Niederlage konnte nur FM Dieter Seyb am Spitzenbrett gewinnen. Die vier Remisen gegen leicht favorisierte Kontrahenten reichten aber nicht, weil nicht nur Ersatzmann Dr. Jochen Radeck, für den in Niedersachsen weilenden Kapitän Christoph Stäblein angetreten, verlor. Sondern auch weil Michael Stephan und Adrian Wichmann, seit dieser Spielzeit im Stammkader unserer Reserve, nicht ihren besten Tag erwischt hatten. Als nächstes wird es gegen SW Nürnberg Süd nicht unbedingt einfacher werden. Bericht folgt…
Bericht beim TSV Bindlach
Partien nachspielen

TSV Bindlach 2

– SC Forchheim 2

5:3
Jürgen Delitzsch

(2190)

– FM Dieter Seyb

(2216)

0:1
Valeri Dalinger

(2200)

– Michael Burggraf

(2075)

remis
Johannes Pfadenhauer

(2108)

– FM Prof. Dr. Robert Weigel

(2042)

remis
Jörg Heimerdinger

(2046)

– Adrian Wichmann

(1973)

1:0
Arkadiy Urytskyy

(2032)

– Michael Stephan

(1991)

1:0
Wladimir Rein

(2078)

– Philipp Auburger

(2055)

remis
Jaroslav Tiller

(1998)

– Robert Wagner

(1976)

remis
Bertram Spitzl

(2116)

– Dr. Jochen Radeck

(1750)

1:0