Das Abstiegsgespenst geht um

Maximilian Karl

Unsere 7. Mannschaft bleibt nach dem 1:5 gegen den FSV Großenseebach 3 weiterhin Schlusslicht der Kreisliga 4. Trotz der erneuten Niederlage gegen einen klar überlegenen Kontrahenten ist die Moral und die Einsatzbereitschaft der Spieler um Teamchefin Birgit Zapf jedoch weiterhin glänzend. Die sehr jungen Akteure spielen eben gerne Schach – auch wenn es mal nicht so gut läuft. Da braucht einem auch vor dem Abstieg nicht bange zu sein. Erstens, weil der noch gar nicht sicher ist, und zweitens, weil wir dann den sofortigen Wiederaufstieg in den Blick nehmen werden.

SC Forchheim 7

– FSV Großenseebach 3

Christoph Taube

– Dr. Thomas Pohl

Birgit Zapf

– Christian Seeberger

1:0 kl.
Adrian Curtze-Rodriguez

– Rolf Sandfort

Karl Muth

– Lukas Korn

Miklós Vermes

– Günter Röhrer

Maximilian Karl

(-)

– Norbert Heupel

Hier der Bericht der Kapitänin Birgit Zapf:

„Ich habe kampflos gewonnen. Als erster hat der Christoph Taube verloren. Er selber sagt, dass er zu früh aufgegeben hat. Zweiter war dann der Maximailian Karl, der hat hart gekämpft, aber leider dann doch keine Chance gehabt. Karl Muth hat leider wieder einen Leichtsinnigkeitsfehler gemacht. Adrian Curtze-Rodriguez hat bis zum Schluss gekämpft und dann doch leider aufgeben müssen. Miklós Vermes hat aufgegeben, nachdem der andere seinen Freibauern durchbekommen hat.“