David gegen Goliath: 0:6

Michael Stephan

Irgendwie fühle ich mich an meine Jugend-Bayernliga-Zeit vor 15 Jahren erinnert. Damals hatte es unsere 1. Jugend auch sehr schwer und kämpfte um den Klassenerhalt. In dieser Saison musste das Team um Kapitän Michael Stephan zum Auftakt beim mehrfachen Deutschen Meister FSV Großenseebach antreten. Weil unser Spitzenspieler Léon Mons kurzfristig erkrankt war, leider nur zu fünft. Gegen die viel älteren und spielstärkeren Gegner gab es nicht nur auf dem Papier keine Chance. Mit der Höchststrafe von 0:6 ging es wieder nach Hause.

SC Forchheim

– FSV Großenseebach

0:6
Fabian Justi

(1770)

– David Schneider

(2218)

0:1
Dominik Nöttling

(1756)

– Alexander Seyb

(2242)

0:1
Michael Stephan

(1615)

– Florian Kirch

(2012)

0:1
Martin Killmann

(1577)

– Daniel Kirch

(2081)

0:1
Robert Wagner

(1659)

– Benjamin Hofmann

(1946)

0:1
unbesetzt

(-)

– Mihaly Nemeth-Csoka

(1643)

0:1 kl.