Die Dichte an der Spitze ist breiter geworden

Die dritte Mitgliederversammlung innerhalb weniger Monate wird mit wichtigen Weichenstellungen aufwarten. Am Freitag 29. Juni 2012 ab 20 Uhr im Haus des Handwerks wird die Spitze unseres Vereins neu aufgestellt. Als Bewerber haben unsere Ehrenmitglieder FM Manfred Heidrich (1. Vorsitzender) und Rainer Stephan (2. Vorsitzender) den Hut in den Ring geworfen. Beide haben in den letzten Wochen auch bereits aufwendige Planungsaufgaben für die neue Saison erledigt. Jetzt suchen sie die Unterstützung aller Mitglieder und die Diskussion mit allen Mitgliedern. Zudem wird es auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung weitere interessante Punkte geben (siehe Einladung). Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Zur Feier des Tages spendiert unser ehemaliger Vorsitzender Udo Güldner Kaffee und Kuchen, sowie einen kleinen Imbiss.
Einladung Mitgliederversammlung