Ehrenmitglied Fritz Hartmann verstorben

Fritz Hartmann und Rainer Stephan

Gestern ist, kurz nach seinem 85. Geburtstag, unser kürzlich ernanntes Ehrenmitglied Fritz Hartmann verstorben. Unser Fritz war seit 1979 Mitglied, spielte zu Beginn in unserer 2. Mannschaft (wo er auch Kapitän war) und zeigte sich dem SC Forchheim gegenüber stets sehr spendabel. Auch nach seinem Umzug nach Florida Anfang der 80-er Jahre blieb er dem Verein verbunden. Seit einigen Jahren lebte er wieder in Deutschland und unterstützte seitdem vor allem die Schachjugend. Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen, vor allem seiner Witwe, seinen Kindern und Geschwistern. Die Trauerfeier findet am kommenden Donnerstag um 15.30 Uhr im Bestattungshaus Utzmann in Erlangen (Marie-Curie-Str. 40) statt. Danach wird die Asche in Fritz Hartmanns langjährige Wahlheimat Florida überführt und dort ins Meer verstreut.