Ehrung langjähriger Mitglieder

Treue Mitglieder

Erstmals in der nun 33-jährigen Geschichte unseres Vereins haben wir eine Ehrung langjähriger Mitglieder mit Urkunden und Ehrennadeln des Bayerischen Landes-Sportverbandes (BLSV) durchgeführt. Weil der BLSV-Kreisvorsitzende Walter Fuchs (Hetzles) eingeschneit war, nahmen 1. Vorsitzender Udo Güldner und 1. Jugendleiter Fabian Justi die Würdigung für 25 Jahre und 30 Jahre Mitgliedschaft mit kleinen Laudationes vor. Unser Foto zeigt die Anwesenden. Stehend: Ehren- und Gründungsmitglied Edgar Schwab (30 Jahre), Ehrenmitglied Rudolf Glenk (30), Bruno Hümmer (25), Ehrenmitglied Stephan Neubauer (30), Bernd Weber (25) und Klaus-Jürgen Erler (25). Sitzend: Ehrenmitglied Hans Niedermaier (30), Ehren- und Gründungsmitglied Rainer Stephan (30) und Michael Burggraf (25). Leider nicht anwesend waren Eberhard Buhl und Jürgen Rohr (beide 25 Jahre), sowie Klaus Driedger, Ehrenvorsitzender Berthold Bartsch, Fritz Hartmann, Christian Frank, Dr. Klaus Barthelmann und Jürgen Schmidt (alle 30 Jahre). Deren Urkunden und Ehrennadeln reichen wir persönlich nach.