Ein Schuss aus der Hüfte

Heinz Heger

Nicht viel zu melden hatte unsere 8. Mannschaft in der Kreisliga 5 beim SC Erlangen 7. Kapitän Josef Gründel und sein Team waren beim 1:5 hancenlos, auch weil zwei Stammkräfte kurzfristig abgesagt hatten und Ersatz nicht mehr aufzutreiben war. Wir machten gegen die stärkeren Gastgeber noch das Beste daraus. Auch Heinz Heger, der nach seiner Hüftoperation schon wieder auf den (wackligen) Beinen ist. Wir wünschen unserem Heinz gute Genesung und baldiges Wiedersehen am Schachbrett!

SC Erlangen 7

– SC Forchheim 8

5:1
Konrad Beugel

(1631)

– Niklas Gründel

(1349)

1:0 kl.
Rainer Bergmann

(1648)

– Josef Gründel

(1225)

remis
Amir Mohammadi

(1399)

– Kristin Braun

(1176)

1:0
Giovanni de Luca

(1324)

– Heinz Heger

(1161)

1:0
Peter Dzierza

(1337)

– Simon Förstel

(918)

1:0 kl.
Halim Tusha

(1140)

– Michell Bielewitz

(1039)

remis