Finale, wir kommen!

Josef Heinkelmann

Mit einer geschlossenen Teamleistung und ohne Brettniederlage ist uns der Einzug in Finale des Kreispokals gelungen. Bei den SF 1951 Fürth siegten wir 3:1, wobei wir auf dem Papier leicht schlechter aufgestellt waren. Während Josef Heinkelmann zu einer ungefährdeten Punkteteilung kam, siegte Fabian Justi gegen einen blinden Spieler Dank ungewöhnlicher Eröffnungsbehandlung sicher. Philipp Auburger hatte mit einem zeitnotbedingten Sieg nach längerer Pause einen guten Einstand. Einzig Kapitän Udo Güldner stand mehrfach auf Verlust, kämpfte sich dann jedoch immer wieder zurück. Zuletzt mit Minusqualität und Springeropfer landete er in einem Damenendspiel mit zwei Minusbauern, das er im Gleichgewicht halten konnte.

SF 1951 Fürth

– SC Forchheim