FM Cifka beim Olmützer Sommer

FM Stanislav Cifka

Unser Landesliga-Neuzugang FM Stanislav Cifka aus Česky Krumlov spielte beim Schachsommer im tschechischen Olomouc (Olmütz). Im IM-Turnier, das als Rundenturnier veranstaltet wurde, holte er 5,0 Punkte aus elf Runden. Leider erwischte der Nachwuchsspieler, der von GM Vlastimil Jansa trainiert wird, keine gute Woche. Sieger wurde der Russe IM Alexei Gavrilov mit 9,0 Zählern. Wir dürfen auf das erste Punktspiel „unter unserer Flagge“ gespannt sein.

Gegner von FM Stanislav Cifka:

0:1

IM Alexei Gavrilov

2451

Russland
remis

David Kanovsky

2368

Tschechien
0:1

Maciej Swicarz

2268

Polen
0:1

IM Roman Chytilek

2392

Tschechien
remis

Jesper Skjoldborg

2290

Dänemark
0:1

FM Jesus Garrido Dominguez

2341

Spanien
remis

WGM Lenka Ptacnikova

2193

Island
remis

FM Jose Cuenca Jimenez

2417

Spanien
1:0

IM Ladislav Kotan

2289

Slowakei
1:0

FM Uwe Kersten

2329

Deutschland
1:0

Tadeas Klecker

1955

Tschechien

Zur Turnierseite