Freudlose Gaudi-Mannschaft

Robert Thiele

Irgendwie war gegen das Schlusslicht der Kreisliga 2 der Wurm drin. Zuerst kamen Kapitän Udo Güldner fast alle Spieler durch Krankheit, Auslandsaufenthalte, Operationen oder berufliche Verpflichtungen abhanden. Dann stimmte die SG 1882 Fürth 3 einer Verlegung zu – eine sehr sportliche und faire Geste! Doch auch da sah es für die Gaudi-Mannschaft kein Deut besser aus. Nur zu fünft schlug sich unsere 5. Mannschaft bei der 2,5:5,5 Auswärtsniederlage noch einigermaßen. Dabei eroberte Robert „Bob“ Thiele am Schlussbrett seinen ersten 1500-er Skalp – Glückwunsch! Leider verloren die sonst sieggewohnten Robert Schütz und Thomas Heller, und so blieben die Punkte in Fürth. Was doppelt ärgerlich war, weil das ein direkter Abstiegskonkurrent ist. So wird das mit dem Klassenerhalt wohl nichts.

SG 1882 Fürth 3

– SC Forchheim 5

5,5:2,5
Friedrich Schmidt

(1585)

– Veit Riedlberger

(1957)

1:0 kl.
Arnold Stohl

(1496)

– Udo Güldner

(1777)

1:0 kl.
Werner Dreiseitel

(1551)

– Prof. Dr. Dirk Schubert

(1760)

remis
Vladimir Borodulin

(1640)

– Dr. Christian Kormann

(1713)

1:0 kl.
Edmund Wiesniewski

(1359)

– Rudolf Osthof

(1606)

0:1
Waldemar Engel

(1455)

– Robert Schütz

(1613)

1:0
Ursula Dreiseitel

(1364)

– Thomas Heller

(1367)

1:0
Günter Heydt

(1554)

– Robert Thiele

(1093)

0:1