Helmut Modlik zum 75. Geburtstag

Helmut Modlik

Wenn ein Mitglied schon seit Jahren nicht mehr gespielt hat und am anderen Ende der Welt lebt, dann sei mir eine Nachlässigkeit verziehen. Erst jetzt habe ich bemerkt, dass Helmut Modlik am 1. Juli 2006 seinen 75. Geburtstag feiern konnte. Der Jubilar gehört unserem Verein seit 1984 an. Der gelernte Schreiner, der in Sieglitzhof (heute Erlangen) geboren wurde, wanderte schon vor vielen Jahren nach Neuseeland aus. Dort lebt er in Whangarei in der Nähe von Auckland und spielt dort auch im örtlichen Chess Club. Herzlichen Glückwunsch unserem „Kiwi“ und noch viele schöne Jahre in seiner Wahlheimat. Vielleicht kommt er uns ja wieder einmal besuchen, wie er es in der Vergangenheit schon öfters getan hat.