Josef zimmert den Punkt zurecht

Josef Heinkelmann

Mit einem 4:4 Unentschieden gegen den SV Puschendorf 2 hat unsere 4. Mannschaft das Schachjahr in der Kreisliga 1 abgeschlossen. Rainer Ratajczaks Team hatte dabei mit dem Ausfall einiger Stammkräfte zu kämpfen und war dadurch in Unterzahl geraten. Matchwinner der Tages war Josef Heinkelmann, der den so wichtigen Ausgleich herbeiführen konnte. Nach vier Runden stehen erst drei Mannschaftspunkte auf dem Konto. Die Abstiegsränge sind aber gar nicht so weit entfernt…

SC Forchheim 4

– SV Puschendorf 2

4:4
Benjamin Kalender

(2047)

– Heiko Schemm

(1903)

0:1 kl.
Martin Killmann

(1835)

– Markus Wahl

(1851)

remis
Dominik Nöttling

(1744)

– Stefanie Steinmüller

(1827)

remis
Josef Heinkelmann

(1749)

– Jan Petermann

(1607)

1:0
Rainer Ratajczak

(1709)

– Thomas Hennch

(1519)

remis
Dr. Reinmar Killmann

(1714)

– Michael Effenberg

(1551)

remis
Rudolf Osthof

(1643)

– Sebastian Kraus

(1262)

remis
Prof. Dr. Dirk Schubert

(1750)

– Peter Lingl

(1377)

remis