Kaltes Wetter, heiße Züge

Miller-Willim

Mit nur acht Teilnehmern aus drei Vereinen war die Kreis-Blitz-Einzelmeisterschaft bei uns in Forchheim erneut nicht gut besucht. Was wohl auch am winterlichen Wetter lag. Im Gegenzug sind alle Teilnehmer für die Bezirksebene am 19. März 2011 im Kreis Süd qualifiziert. Für unseren U16-Spieler Eduard Miller war es trotz eines nicht korrekten Turm-Opfers im direkten Duell mit dem späteren Zweiten Michael Willim vom SC Erlangen ein erfolgreicher Abend. Er gewann den Titel mit einem halben Zähler Vorsprung, wozu wir ihm gratulieren! Herzlicher Dank geht für die problemlose Turnierleitung an unseren Jugendspieler Jonas Mai. Im Folgenden der Endstand:

Endstand nach 14 Runden:

1. Eduard Miller

SC Forchheim

11,5
2. Michael Willim

SC Erlangen

11,0
3. Wolfgang Fiedler

SC Forchheim

9,0
4. Dennis Adelhütte

SC Erlangen

8,0
5. Martin Killmann

SC Forchheim

5,5
6. Gerhard Hollfelder

SV Bubenreuth

4,0
7. Michael Balhar

SC Erlangen

3,5
8. Edgar Schwab

SC Forchheim

3,5

Bericht beim SC Erlangen