Kein Aufstieg nirgendwo

Bogdan Ivanovski

Im entscheidenden Duell um den Aufstieg in der Kreisliga 5 hat unsere 6. Mannschaft eine knappe 2,5:3,5 Niederlage hinnehmen müssen. Gegen den Spitzenreiter SC Erlangen 7 hat es leider nicht gereicht. Dabei hatte es nach souveränen Siegen Kristin Brauns und Bogdan Ivanovskis gar nicht so schlecht ausgesehen. Dann mussten Robert Thiele und Simon Förstel allerdings ihre Partien aufgeben. Zuletzt saß Dr. Michael Stark noch am Brett, der in einem Springer-Endspiel mit zwei Mehrbauern gegen den Mittelfränkischen U10-Meister aber leider nicht den Gewinnweg fand.

SC Forchheim 6

– SC Erlangen 7

2,5:3,5
Kristin Braun

(1357)

– Jonathan Boelcke

(1308)

1:0
Dr. Michael Stark

(1384)

– Kevin Tong

(1427)

remis
Robert Thiele

(-)

– Marius Buzatu

(-)

0:1
Simon Förstel

(969)

– Simon Wegmann

(1316)

0:1
Dzemal Kraja

(1382)

– Alexander Buzatu

(764)

0:1 kl.
Bogdan Ivanovski

(1394)

– Muhammad Bashouti

(-)

1:0