Kein Bammel vor Bammersdorf – jetzt mit Bericht

Birgit Zapf

Mit einem 4:2 Erfolg geht unsere 7. Mannschaft in die Winterpause der Kreisliga 5. Gegen die Reserve des SV Bammersdorf hatten Birgit Zapf und ihr Team keine Schwierigkeiten, weil Fabio Wernsdörfer und Dr. Michael Stark an den Brettern siegten. Die übrigen Spieler remisierten. Erfreulich auch, dass unser blinder Spieler Karl Muth nach einigen schwer umkämpften Niederlagen diesmal mit einem positiven Ende seine Durststrecke überwinden konnte. Jetzt mit Bericht:

Hier der Bericht der Teamchefin Birgit Zapf:

„Als Erster war der Fabio gleich mit dem Spiel fertig. Er hatte keine Schwierigkeiten, den Gegner Matt zu setzen. Danach hat der Christoph Taube ein remis gespielt. Kurz drauf war das Spiel auch ziemlich ausgeglichen beim Kart Muth, deshalb haben die beiden sich auch auf Remis geeinigt genauso Birgit Zapf. Dr. Michael Stark hat dann den Punkt nach kleinen Anfangsschwierigkeiten geholt. Zum Schluss hat dann auch das 1. Brett remis angenommen.“

SC Forchheim 7

– SV Bammersdorf 2