König Ludwig Ohneland

Bogdan Ivanovski

Nach erfolgreichem Saisonbeginn hat unsere 5. Mannschaft in der Kreisliga 3 erneut eine Niederlage hinnehmen müssen. Gegen den SC Erlangen 5 unterlag Ludwig Seuberths Team mit 3:5, und das, obwohl die Gäste nur zu Siebt waren. Maßgeblich war das Fehlen mehrerer starker Stammkräfte in unserem Aufgebot, was stark aufspielende Ersatzleute an den hinteren Brettern nur teilweise kompensieren konnten. Damit liegen wir nur noch im Mittelfeld der Liga. Beim nächsten Wettkampf im neuen Jahr darf es dann ruhig wieder ein Sieg sein.

SC Forchheim 5

– SC Erlangen 5

3:5
Dr. Christian Kormann

(1701)

– Benedikt Nehls

(1834)

1:0 kl.
Ludwig Seuberth

(1611)

– Rainer Feist

(1610)

remis
Daniel Moskowicz

(1582)

– Ehrhard Peiberg

(1643)

0:1
Erwin Sternadl

(1424)

– Ferry Zolanvar

(1645)

0:1
Dzemal Kraja

(1382)

– Alexander Koschevnikov

(1481)

0:1
Bogdan Ivanovski

(1394)

– Martin Dresel

(1337)

remis
Adrian Curtze-Rodriguez

(1213)

– Christoph Heilmann

(-)

1:0
Fabio Wernsdörfer

(1152)

– Kevin Tong

(1406)

0:1

Bericht beim SC Erlangen