Kristin bei den Talenten

Kristin Braun

Es war erst die zweite Vereinsmeisterschaft, die der neugegründete SC Jäklechemie ausrichtete. Mit 27 Teilnehmern war der Wettbewerb in Nürnberg aber gut besucht. Unter anderem auch dadurch, dass unsere Landesliga-Spielerin Kristin Braun als Gästin in der A-Gruppe eingriff. Hätte sie nicht ihre Auftaktpartie gegen den späteren Pokalsieger und amtierenden Kreismeister von Mittelfranken-Mitte Dennis Adelhütte verloren, wer weiß, ob nicht sie nach sechs Runden ganz oben gestanden hätte. Mit 3,5 Punkten wurde sie schließlich Vierte.
Turnierseite

Gegner von Kristin Braun (DWZ 1825):

0:1

Dennis Adelhütte

(1940)

SC Jäklechemie
remis

Fabian Meulner

(1995)

SW Nürnberg Süd
0:1

Dominik Bachhuber

(1879)

SC Jäklechemie
1:0

Philipp Junk

(1820)

SC Jäklechemie
1:0

Roland Dyroff

(1821)

SC Jäklechemie
1:0

Sandra Roß

(1731)

SC Jäklechemie