Landesliga zur Landtagswahl

Forchheim 2

Letzten Sonntag wurde die Landesliga der Schnellschach Mannschaftsmeisterschaft in Forchheim ausgetragen. Trotz der an diesem Tag stattfindenden Landtagswahl fanden sich am Ende 13 Mannschaften in dem Turniersaal. Unsere 2. Mannschaft zog sich dabei mit dem 6. Platz achtbar aus der Affäre und konnte einige Gegner mit höherer Wertungszahl ärgern. Obwohl sie auf einem Abstiegsplatz gesetzt waren, hielten Philipp Auburger (3,5/6), Johannes Mann (3,0), Michael Stephan (1,0) und Robert Wagner (3,0) die Klasse damit souverän. Den Sieg holte sich der SC Kitzingen vor dem SK Schweinfurt. Beide sind damit in die Oberliga aufgestiegen, in der am selben Tag unsere erste Mannschaft in Kronach Dritter wurde.
Kreuztabelle
Mannschaften mit Spielerergebnissen