Léon ganz verkadert

FM Léon Mons

Die Kommission Leistungssport des Deutschen Schachbundes (DSB) hat am Wochenende in Bad Homburg getagt. Dabei wurden auch die neuen Kaderspieler ernannt, die Deutschland international vertreten und die besonders gefördert werden sollen. Aktuelle Nationalspieler und kommende solche eben. Wir freuen uns, dass unser derzeit stärkster Jugendlicher FM Léon Mons in den C-Kader der Männer aufgenommen wurde. Sicherlich hat für Bundesnachwuchstrainer Bernd Vökler und sein Team die enorme Entwicklung unseres Bundesligaspielers, der gerade an seiner zweiten IM-Norm und der ELO-Schallmauer von 2400 arbeitet, mit den Ausschlag gegeben. Wir dürfen stolz sein, dass ein Forchheimer es unter die besten Zwanzig geschafft hat!
Bericht beim DSB