Letztmals 2. Bundesliga – mit Live-Ticker

GM Vyacheslav Ikonnikov

Am kommenden Sonntag bietet sich letztmals in dieser Saison die Gelegenheit, unsere 1. Mannschaft auf heimischen Brettern live zu erleben. Die 5. Runde gegen den Reisepartner SF Bad Mergentheim ist für diesen, derzeit Schlusslicht der 2. Bundesliga Ost, die wohl letzte Chance, dem direkten Wiederabstieg durch einen Erfolg gegen FM Manfred Heidrich und seine Mannen zu entkommen. Mit vier Großmeistern, darunter der Russe GM Vyacheslav Ikonnikov und seine Landsleute GM Aleksandr Karpatchev und GM Mikail Ivanov, und der bisher noch nicht eingeflogene Isländer GM Throstur Thorhallsson, sind die Gäste keineswegs zu unterschätzen. Die restlichen Doppelrunden der Saison spielen wir dann im Januar in Passau und im Februar in Bad Mergentheim. Die Uhren werden um 10 Uhr in Gang gesetzt. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Schiedsrichter Robert Ackermann stellt wieder einen Live-Ticker zur Verfügung. Eine wunderbare Sache.
DSB-Ergebnisdienst
Live-Ticker