Manfred Heidrich neuer 2. Vorsitzender

Die neue Vorstandschaft

Eine harmonische und doch in Teilen sehr spannende Mitgliederversammlung hat einige Veränderungen in der Vorstandschaft gebracht: Neuer 2. Vorsitzender wurde FM Manfred Heidrich, der damit FM Hans Niedermaier ablöst. Für den studienbedingt ausgeschiedenen Spielleiter Pokal Maximilian Theiler rückte Dr. Reinmar Killmann nach. Als Spielleiter intern wurde Rainer Ratajczak nach einem kommissarischen halben Jahr nun auch von den Mitgliedern bestätigt. In der Jugendleitung rochierten Christoph Taube, Lukas Schmitz und Fabian Justi. Die übrigen Vorstandskollegen stellten sich erneut ihren Aufgaben. Wir danken den bisherigen Vorstandsmitgliedern FM Hans Niedermaier, Maximilian Theiler, Adrian Curtze-Rodriguez (Jugend-Spielleiter), Niklas Gründel (Webmaster) und Raphael Köglmaier (3. Jugendleiter) für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement und wünschen ihnen auf dem weiteren Lebensweg alles Gute. Sie bleiben uns als Spieler bzw. Mitglieder weiter erhalten.
Vorstandschaft (wird noch aktualisiert)