Mit dem Zweiten zieht man besser

FM Hans Niedermaier

Auf unserer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung wurden einige personelle Entscheidungen (für ein Jahr bis zur turnusgemäßen Wahl) getroffen. Neuer 2. Vorsitzender ist FM Hans Niedermaier, neuer 1. Webmaster Christoph Stäblein, neuer 1. Jugendsspielleiter Michael Stephan und neuer Kassenprüfer Bernd Weber. Aus ihren Ämtern verabschiedet wurden Eugen Walter (2. Vorsitzender), Wolfgang Fiedler (1. Spielleiter) und Konni Scheller (1. Webmaster). Ich danke allen, die nun nicht mehr zur Verfügung stehen für ihre Mitarbeit und wünsche den neuen Vorstandsmitgliedern ein glückliches Händchen und viel Energie. Gleichfalls war es die letzte Veranstaltung im Roten Ochsen nach sieben Jahren, wofür wir unseren Gastgebern Konni Scheller und Nailia „Nelli“ Behrend mit einem Geschenk und stehendem Applaus gedankt haben. Für mich ein sehr emotionaler Moment. Wir wünschen beiden viel Erfolg bei ihren umfangreichen Umbauplänen. Bei der regen Diskussion über neue Mitgliedsbeiträge setzte sich ein Vorschlag unseres Schatzmeisters Edgar Schwab durch: Erwachsene (80 Euro im Jahr), Rentner (60), Jugendliche ab 16/Studenten/Arbeitslose/Wehr- und Zivildienstleistende (40), Kinder unter 16 Jahren (30) und Familien (120). Mit Ehrungen klang der sehr harmonische Abend kurz vor Mitternacht aus. Darüber folgt in den nächsten Tagen noch ein eigener Artikel.