Mittelfrankens Mädchen-Meisterin

Celina gegen Veith

Schon zum dritten Mal machte sich der SK Neumarkt daran, eine Offene Mittelfränkische U8-Meisterschaft auszurichten. Angesichts nicht nur des Turniers, sondern auch des Rahmenprogramms und der Logistik, es war ja ein zweitägiges Turnier, eine nicht alltägliche Leistung von Sebastian Mösl und seinem Team. Erstmals waren auch Spieler des SC Forchheim am Start und hatten durchaus Titelchancen. Am Ende holte sich Celina Lindner den Titel der Mittelfränkischen Meisterin, während Veith Schubert nach fulminantem Auftakt in einem sehr ausgeglichen besetzten Feld die Pokalränge verpasste. Ein besonders herzlicher Dank geht an Birgit Zapf, die das gesamte Wochenende als Betreuerin vor Ort war und sich um unsere Teilnehmer gekümmert hat. Auch in Sachen Transport und Foto unserer U8-Spieler konnten wir uns auf unsere Kreisliga-Teamchefin verlassen.
Turnierseite