Nachwuchs lässt Gegner alt aussehen

Maximilian Theiler

Im Halbfinale des Kreispokals lieferten wir dem TSV Kirchehrenbach einen spannenden Wettkampf. Mit drei Jugendspielern an den Brettern, erreichten wir ein 2:2 Unentschieden und setzten uns Dank besserer Berliner Wertung durch. Matchwinner des Tages war Maximilian Theiler, der mit Nervenstärke und unbedingtem Siegeswillen mit zwei Kraken-Springern gegen den Turm den entscheidenden zweiten Punkt für uns holte. Dabei hatte es zuerst gar nicht gut ausgesehen. Martin Killmann war völlig von der Rolle und ging schon kurz nach der Eröffnung unter. Etwas Pech hatte Thomas Wagner, der einen Zwischenzug mit Bauernverlust übersah und dann im Springer-Endspiel nicht zäh genug verteidigte. Souverän hingegen FM Manfred Heidrich am Spitzenbrett.

TSV Kirchehrenbach

– SC Forchheim