Neu bei uns: Sandra Lindner

Sandra Lindner

Vielleicht gibt es ja noch einige im Verein, die sich an Sandra Lindner erinnern können. Von 1995 bis 2001 war die heute 30-Jährige schon einmal Mitglied und engagierte Kreisliga-Spielerin im Erwachsenen- und Jugendbereich. Das Schachspiel hat sie von ihrem Vater, dem inzwischen verstorbenen Dieter Lindner, beim FSV Großenseebach gelernt. Als Jugendliche war sie dann mit ihrer Schwester Stefanie und ihrer Mutter Birgit Lindner, heute Birgit Zapf, zu uns gewechselt. Berufsausbildung und Familiengründung hatten dann das Königliche Spiel etwas in den Hintergrund gedrängt. Mit der Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft vor einem Jahr war das Interesse wieder erwacht. Demnächst steht wohl auch der erste Einsatz in unserer 6. Mannschaft an, ihre Mutter ist dort ja Teamchefin. Herzlich willkommen bei uns!