Neue Köpfe und bewährte Kräfte

Scheller, Justi, Güldner, Driedger, Bartsch, Glenk, Fiedler, Schwab

Bei unserer Mitgliederversammlung gab es diesmal auch Neuwahlen (für zwei Jahre): In ihren Ämtern bestätigt wurden Berthold Bartsch (Vorsitzender), Rudolf Glenk (3. Vorsitzender/Schriftführer), Edgar Schwab (Schatzmeister), Udo Güldner (1. Jugendleiter und Pressewart), Aleksander Krawczyk (Materialwart), Wolfgang Fiedler (1. Spielleiter), Konni Scheller (Homepage-Betreuer), sowie Fabian Justi (Bücherwart). Neue Aufgaben haben Klaus Driedger (2. Vorsitzender) und Fabian Justi (2. Jugendleiter) übernommen. Alfred Balle und Hans Niedermaier prüfen die Kasse. Leider konnte kein 2. Spielleiter gefunden werden. Auch ohne Amt kümmert sich Michael Burggraf dankenswerterweise weiterhin um das Einwerben von Sponsorengeldern. Ein starkes Team, das zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt.