Neuer Spielleiter

Rainer Ratajczak

Da Fabian Justi in wenigen Wochen sein Studium beginnt, wird er uns als Spielleiter für die Vereinsturniere (Vereinsmeisterschaft, Vereinsblitz, Vereinschnell, Helmut Bartsch-Pokal) nicht mehr zur Verfügung stehen. Von Seiten des gesamten Vereins danken wir Fabian für seine Unterstützung. Ein herzlicher Dank geht zugleich an Rainer Ratajczak, der von sich aus kommissarisch diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hat. Wir freuen uns auf seine Impulse und seine Mitarbeit. Wir bitten zugleich auch alle Mitglieder, es dem neuen Spielleiter mit zügigen Antworten und möglichst vielen Zusagen so einfach wie möglich zu machen. Derzeit laufen die Einarbeitungsphase und die Planung der nächsten Spielzeit.