Nur noch Kleinseebach?

Claus Schäffner

Auch unsere 3. Mannschaft hat den Saisonauftakt in der Kreisliga 1 erfolgreich gestalten können. Mit ihrem neuen Kapitän Christoph Stäblein, der auch Claus Schäffner aus der Regionalliga-Mannschaft mitgebracht hat, gelang ein 5,5:2,5 Sieg beim FSV Großenseebach. So kann das mit dem direkten Wiederaufstieg vielleicht doch etwas werden… Das Team des Gastgebers um Kapitän Bernd Borel spielte vor wenigen Jahren noch in der Regionalliga, letzte Saison noch in der Bezirksliga, und nun in der Kreisliga. Viele starke Spieler stehen gar nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Eigentlich eine ziemlich deprimierende Entwicklung.

FSV Großenseebach

– SC Forchheim 3

2,5:5,5
Mario Linsenmeyer

(2116)

– Christoph Stäblein

(2102)

remis
Tobias Quaschner

(2086)

– Claus Schäffner

(2093)

0:1
Manuel Quaschner

(1845)

– Alfred Balle

(1856)

1:0
Harald Meyer

(1754)

– Eugen Walter

(1836)

0:1
Dr. Thomas Pohl

(1695)

– Tobias Neth

(1882)

0:1
Lukas Alexander Korn

(1555)

– Edgar Schwab

(1844)

0:1
Bernd Borel

(1764)

– Dr. Jochen Radeck

(1775)

1:0
Stefan Ebert

(1053)

– Rudolf Osthof

(1699)

0:1