Personalia zum Jahresende

Günter Sauerteig

Ständig liest man auf unserer Homepage „neu bei uns“. Im Leben bleibt man vor Rückschlägen aber leider nicht verschont. So haben in diesem Jahr auch wieder einige Mitglieder unseren Verein verlassen. Das schmerzt bei jedem Einzelnen, zumal bei den Jugendspielern Dennis Birke, Colmar Bächer, Oliver Remy und Thomas Reiß. Auch zwei Erwachsene trennen sich von uns: Unser langjähriger Spieler der 2. Mannschaft Reinhard Köpf aus beruflichen und unser Kreisliga-Akteur Günter Sauerteig aus privaten Gründen. Wir wünschen allen das Beste auf ihrem weiteren Lebensweg. Eine erfreuliche Nachricht gibt es allerdings auch: Unser Mainzer „Vorposten“ Bernhard Held hat seine Verlobte Mariela in Chascomus, südlich von Buenos Aires in Argentinien geheiratet. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!