Personalia zum Jahresende

Es geht nicht immer nur voran: Zum Jahresende haben uns leider drei Mitglieder verlassen. Unser 11-jähriger Jugendspieler Claus Ossade aus Eggolsheim, unser passives Mitglied Martin Orban und unser langjähriger Mitstreiter Volker Willy. Während der 34-jährige Mathematiklehrer Martin Orban weiterhin für die SG TB/TV Erlangen spielt und sich um die Schach-AG am Ehrenbürg-Gymnasium Forchheim kümmert, wird Volker Willy für den TSV Kirchehrenbach starten. Der 40-jährige Realschullehrer war seit 1979 bei uns und hat zahlreiche B-Pokale bei Vereinsturnieren gewinnen können. Zudem war er als Mannschaftsführer, Pressewart, 1. Spielleiter und später als Webmaster jahrelang sehr aktiv. Schade, dass wir die drei Schachfreunde verlieren. Einer Rückkehr steht jedoch nichts im Wege.