Personalia zum Saisonauftakt

Harald Schulze

Nach 31 Jahren ununterbrochenem Einsatz in einer Mannschaft will unser Regionalliga-Stammspieler Harald Schulze aus beruflichen Gründen eine Schachpause einlegen. Deshalb hat er uns leider verlassen. Ebenfalls ausgetreten ist nach 27-jähriger Mitgliedschaft Stefan Lang. Eine für unseren Verein schmerzliche Entscheidung, war Stefan doch stets ein engagierter und starker Spieler, dessen Fehlen eine große Lücke hinterlässt. Wir hoffen auf beider Rückkehr, sobald sich ihre Situation entspannt hat. Auch Jugendspieler Miklós Vermes tritt aus zeitlichen Gründen nicht mehr für uns an. Er will sich ganz auf die Schule konzentrieren. Etwas Erfreulicheres: Großmeister Michael Prusikin und seine Aljona haben Nachwuchs bekommen. Wir wünschen der kleinen Marta und ihren Eltern nur das Beste. Auch bei Claus Schäffner ist der Nachwuchs eingetroffen, und Hans-Jürgen Döres darf sich mit seiner Frau über den kleinen Leon freuen.