Personalia zum Saisonende

Peter Rosner

Zum Saisonnde gibt es gute und schlechte Nachrichten. Beginnen wir mit den Austritten, die diesmal etwas gehäuft vorkamen. Leider haben uns die Jugendspieler Maximilian Karl, Hannes Hagen, Michael Haas und Thomas Wagner, sowie Herbert Ganslmayer (zum TSV Cadolzburg) verlassen. Schade, dass unser Weg sich vorerst trennt, aber vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen. Hingegen hat sich unser langjähriges Mitglied Peter Rosner nach längerem „Gastspiel“ beim SB Heroldsbach dazu entschlossen, wieder für uns aktiv zu werden. Wir wünschen ihm in der 4. Mannschaft viel Erfolg. Außerdem dürfen wir unserem passiven Mitglied Bruno Hümmer (spielt für den TSV Kirchehrenbach) zum erneuten Nachwuchs Yannick gratulieren. Nach seinem einjährigen beruflichen USA-Aufenthalt wird auch Marc Berreth seine Form wieder testen und unsere 3. Mannschaft verstärken. Damit der Aufstieg gelingen möge.