Philipp KEMmt zu spät in Fahrt

Peter Kuhmann

Nur ein Forchheimer nahm an der diesjährigen Kreismeisterschaft in Uttenreuth teil. Philipp Auburger hatte sich die Titelveteidigung vorgenommen, und beinahe wäre es noch geglückt. Am Ende litt sein Buchholz-Konto darunter, dass er zum Auftakt eine völlig unerwartete Niederlage hinnehmen hatte müssen. Damit reichten 5,5 Punkte aus sieben Runden nicht zum Gewinn, wohl aber zum Podestplatz. Philipp wurde hinter den punktgleichen Peter Kuhmann (TSV Kirchehrenbach), den er als Einziger bezwingen konnte, und Markus Böhme (SC Uttenreuth), mit dem er im Finale den Punkt teilte, Dritter. Er qualifizierte sich damit für die Bezirksmeisterschaft in der Karwoche. Herzlichen Glückwunsch geht an den neuen Kreismeister Peter Kuhmann!
Kreis Nord

Gegner von Philipp Auburger (DWZ 2059):

0:1

Sebastian Böhme

(1598)

SC Utteneuth
1:0

Ursula Dreiseitel

(1355)

SG 1882 Fürth
1:0

Heinz Kuhmann

(1634)

TSV Kirchehrenbach
1:0

Alfred Kohler

(1540)

SK Herzogenaurach
1:0

Peter Kuhmann

(1841)

TSV Kirchehrenbach
1:0

Alexander Buzatu

(1545)

SC Erlangen
remis

Markus Böhme

(1881)

SC Uttenreuth