Philipp Michel U12-Kreismeister

Alle Sieger: U10, U16, U14, U12
Grieneisen Pivatto gegen Michel

Start-Ziel-Sieg für unseren U12-Spieler Philipp Michel bei der Jugend-Kreismeisterschaft in Röttenbach. Schon nach dem ersten Tag hatte der erst Zehnjährige, der vor einem Jahr U10-Kreismeister geworden war, bereits 4,0 Punkte aus vier Runden. Dabei gewann er auch gegen Jessica Du (SC Erlangen), die Nr. 2 der Setzliste, die sich als härteste Verfolgerin erweisen sollte. Am Sonntag setzte er seinen souveränen Auftritt fort und ließ nur ein Unentschieden in der Schlussrunde gegen den Setzlisten-Ersten Nicolas Grieneisen Pivatto (FSV Großenseebach) zu. Herzlichen Glückwunsch an Philipp und viel Erfolg auf Bezirksebene! Auch zum DWZ-Plus von über 100 Punkten. Unser Siegerfoto zeigt die neuen Kreismeister (v.l.): U10 Hannes Hetzner (SC Erlangen), U16 Sebastian Böhme (SC Uttenreuth), Maximilian Buzatu (SC Erlangen) und U12 Philipp Michel (SC Forchheim). Von uns waren in der U10 auch Veith Schubert (3,0/7) und Celina Lindner (2,0) am Start, die erstmals in dieser höheren Altersklasse antraten und den „erfahrenen“ Gegnern Tribut zu entrichten hatten. Herzlichen Dank an Ernst Knoll und sein Team für das schöne Turnier!
Endstände beim SC Erlangen

Gegner von Philipp Michel (DWZ 1123):

Timon He

(-)