Saisonabschluß der U20-Bezirksliga 2

Mit einem Sieg und einer Niederlage und damit mit einem insgesamt positiven Gesamtergebnis beendeten unsere Junioren die diesjährige Saison in der Bezirksliga. (Tabelle, Ergebnisse und Statistiken im Ligamanager)

Zum letzten Spieltag ließ uns der Mannschaftsführer Jonas Heimann folgenden Bericht zukommen.

Unser erstes Spiel ging gegen Fürth.
Diese waren mit uns Zweiter. Zunächst gewann Jonas durch einen Turmverlust die erste Partie. Später ging Mohammed einen schlechten Tausch ein, nach dem er sich geschlagen geben müsste. Später unterlagen auch Philipp und Stefan ihren Gegnern.

In der zweiten Partie ging es dann gegen den Tabellenersten Erlangen. Durch Unaufmerksamkeiten der Gegner konnten Stefan und Jonas schnell gewinnen. Später musste sich leider Leonhard geschlagen geben und Philipp’s Gegnerin ging auf das Remis ein, sodass unsere Mannschaft gewinnen konnte.

Leider stehen wir in der Tabelle nun doch auf Platz 4, aber ich bedanke mich bei meiner Mannschaft für eine tolle Saison. Auf dass die nächste besser wird.