Schach-Stammtisch bei Konni

Skatrunde

Seit Saisonbeginn ist es eine liebgewordene Gewohnheit, dass sich die Spieler der Gaudi-Mannschaft, vulgo SC Forchheim 5, nach den Kreisliga-Wettkämpfen zu einer „Nachbesprechung“ in unserem früheren Spiellokal treffen. Am Sonntag 8. Dezember 2013 ab 19 Uhr ist es bei unserem Mitglied Konni Scheller im „Roten Ochsen“ wieder soweit. Diesmal laden wir auch alle anderen Schachfreunde ein (aktive und passive Mitglieder, Seltenspieler, Vereinslose, Gäste anderer Vereine). Zu einem gemütlichen Plausch, vielleicht sogar zum Kartenspielen, auf jeden Fall aber zum besseren Kennenlernen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer gerade nichts besseres vorhat, kann einfach vorbeischauen. Wir finden dann schon noch einen Platz.