Sondertraining für U12 und Spitzenspieler

U14-Training

Als Vorbereitung auf die Endrunde der Bayerischen U12-Meisterschaft bieten wir unseren Teilnehmern eine kostenlose Trainingseinheit mit GM Michael Prusikin an. Eingeladen sind: Robert Wagner, Dominik Nöttling, Kristin Braun und Fabio Wernsdörfer, sowie die Ersatzleute Daniel Bodky und Matthias Dornheim. Das Gruppentraining im Roten Ochsen findet am Freitag 19. Juni 2009 von 18.00-19.30 Uhr statt. Auf dass wir den Sprung zur „Deutschen“ schaffen mögen.
Danach von 20.00-21.30 Uhr gibt es erstmals auch eine kostenlose Trainingseinheit mit GM Michael Prusikin nur für die Spieler der 1. und 2. Mannschaft. Damit wollen wir den Zusammenhalt der Teams verbessern, etwas zur Hebung der Spielstärke beitragen und neue Spieler für die 2. Bundesliga und die Regionalliga integrieren. Hier gehen die Einladungen direkt an die Teilnehmer.