Stefan Lang spielt Theater

Winkler, Lang und Hellmerich

Neben dem Schach hat unser Bundesliga-Spieler Stefan Lang noch ein anderes Hobby – das Theater. Am 16./17. März 2007 und am 13./14. April 2007 im Jungen Theater Forchheim (Kasernstraße) jeweils 20 Uhr, finden Vorstellungen des SHL-Theaters statt (Streng-Hellmerich-Lang). Das Stück heißt „Dear Somebody. Geliebtes Traumbild“ von Hubert Gregg und ist ein turbulentes Drei-Personen-Stück unter der Regie von Rainer Streng. Es würde Stefan Lang persönlich freuen, wenn es den ein oder anderen Schachspieler in diese Theatervorstellung zöge. Bitte den Vorverkauf nutzen, da das Theater nicht sehr groß ist. Infos und Karten gibt es beim Jungen Theater.

Wer die Termine in Forchheim verpasst, kann auch am 30. März 2007 ins Mühlentheater nach Möhrendorf/Kleinseebach. Infos und Karten unter Mühlentheater.

Hier kurz zum Inhalt:

„Robert (Klaus Hellmerich), ein leider etwas erfolgloser und gutbürgerlicher Schriftsteller, versucht aus seiner Ehe auszubrechen und lässt sich in der Folge von seinem weltgewandten Freund Geoffrey (Stefan Lang) zu einem abwechslungsreichen Junggesellendasein überreden: Beide beantworten Chiffre-Anzeigen und vergnügen sich mit verschiedenen Frauen (Antje Winkler). Doch leider gerät einiges durcheinander, denn die jeweiligen Frauen haben alle so ihre Eigenheiten und bringen Robert von einer Erfahrung zur nächsten. Alles könnte glücklich enden, aber die beiden selbstverliebten Junggesellen haben nicht mit den Aktivitäten ihrer Ehefrauen gerechnet…“